Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert werden.

verschiedene Soldaten des Pharaos

Original und Dentalreplika - Soldat mit Speer
Original
und hier ein paar Bilder vom Dentalreplika.
Gesicht, Arme und Beine, wo das Grundmaterial zu sehen sein sollte, wurde hier bemalt.
Zur Bemalung der Kleidung wurden zudem kräftige glänzende Farben verwendet.
Ein aufgeplatzter Lufteinschluss an der Spitze des Speeres ist zu erkennen
und die Bemalung der Sandalen wurde ganz weggelassen.
Replika
Replika
Unten auf den Bildern sind deutlich 2 Gussnähte an Armen und Beinen zu erkennen.
Replika
Replika
Das Weiße unten am Fuß ist nur etwas Klebematerial, damit ich die Figuren seitlich fixieren konnte.
Original und Dentalreplika - Soldat (Farbvariante)
Original
und hier ein paar Bilder vom Dentalreplika.
Leider liegt mir von dieser Farbvariante kein Original vor, darum muss eine andere Variante herhalten.
Der gesamte Körper, wo das Grundmaterial zu sehen sein sollte, wurde hier bemalt.
Ein aufgeplatzter Lufteinschluss am Kinn ist zu erkennen
und die Bemalung der Sandalen wurde ganz weggelassen.
Replika
Replika
Unten auf den Bildern sind deutlich 2 Gussnähte an Armen und Beinen zu erkennen.
Replika
Replika

zurück zur Übersicht